Das bin ich

Systemische Coachin, Business Trainerin,
VegetoDynamikerin®, Reiki Meisterin & Lehrerin, zert. ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Das bin ich

Systemische Coachin, Business Trainerin,
VegetoDynamikerin®, Reiki Meisterin & Lehrerin, zert. ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Hallo Welt

Ein Herz für Potenziale

Ich habe schon in jungen Jahren die Welt der schönen Dinge erobert. Und mein Herz schlug schon immer für Menschen & ihre Potenziale.

Viele Jahre war ich eine gefragte, weitgereiste Business Trainerin für große Kosmetik- und Modefirmen, bis ich 2018 meinen nächsten großen Schritt – den in die Selbstständigkeit, ging.

Als systemische Coachin und Business Trainerin begleite ich nun andere, ihre Themen zu lösen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Persönlichkeit zu entfalten. Dabei ist neben meinem Wissen und meiner Erfahrung die Intuition meine wichtigste Kraft.

Mein Leben

begann 1970 in Stuttgart und schenkte mir zwischen dem 5. und 18. Lebensjahr ein „Bilderbuch-Kinderheim-Leben“.

„Bilderbuch“, weil ich diese Zeit nicht missen möchte. Auch wenn sich daraus natürlich viele persönliche Themen, Glaubenssätze und Muster entfaltet haben. Doch wer kennt das nicht?

Ich habe gelernt, dass ich nicht für meine Vergangenheit verantwortlich bin – für den Umgang damit im Erwachsenenalter allerdings schon. Aus diesem Grund könnte ich dicke Bücher darüber schreiben, welches Thema ich inzwischen wie gelöst habe. Frag mich gerne danach ♥

 

✅ Sabine Sipp - Video auf YouTube anschauen✅ Sabine Sipp - Medienbericht lesen

Lösungswege auf allen Ebenen

Ich empfinde mich als „Multi-Spezialistin“

In meinem bisherigen Leben habe ich immer wieder bei mir und anderen erlebt, dass Probleme meist nicht auf derselben Ebene gelöst werden können, auf der sie entstanden sind.

Oder wie Albert Einstein es sagte: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ 

Deshalb habe ich all meine Ausbildungen so gewählt, dass ich „wirklich wirklich“ ganzheitlich arbeiten kann.

Als Systemische Coachin, Business Trainerin, VegetoDynamikerin®, Reiki Meisterin & Lehrerin und zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin fühle ich mich in der Lage, Dich in sämtlichen Bereichen Deines Privat- und Berufslebens unterstützen und begleiten.

.

Aus purer Leidenschaft!

Mir geht das Herz auf, wenn ich Menschen auf ihrem Weg begleiten kann und sie mir bestätigen, dass unsere Zusammenarbeit heilsame Veränderung in ihnen bewirkt hat!

Ich begleite, helfe, unterstütze Dich zuallererst als MENSCH – danach kommt Deine Rolle bzw. Position.

Spürst Du es auch: die Menschen wollen wieder als Menschen wahrgenommen werden!?

Von ♥ Herz zu ♥ Herz