Du bist ok so, wie Du bist! Mit all´ Deinen Facetten!Ich bin ok so, wie ich bin! Mit all´ meinen Facetten!

Schön, dass es uns gibt!

Hallo Welt

Geboren 1970 in Stuttgart als die Dritte von 5 Kindern.

Ich bin mir sicher, dass mich das entscheidend geprägt hat. Als mittleres Geschwisterkind stand ich oftmals in der Mitte von: nicht mehr klein zu sein – und noch nicht groß.

Ich habe gelernt zu vermitteln, zu argumentieren und mich durchzusetzen. Das prägt mich bis heute! Und das Gesellige, Quirlige und Kreative aus meiner Kindheit hält auch noch an  🙂

Wahrscheinlich weil bei uns zuhause immer „Leben in der Hütte“ war, bin ich reiselustig. Ich habe in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Baden-Baden und natürlich Stuttgart gelebt. Heute lebe ich im schönen Allgäu.

Ich liebe Kulturwechsel, die Vielfalt des Lebens, die Arbeit mit Menschen, das Wandern und die Berge.

Raus aus der Festanstellung – rein in meinen eigenen Wirkungskreis

2018 habe ich meine Selbstständigkeit gestartet, nachdem ich zuletzt über 20 Jahre in Führungspositionen im Training & Coaching tätig war.

Heute bin ich Systemischer Coach, Business Trainerin und VegetoDynamikerin® aus Leidenschaft!

Mir geht das Herz auf, wenn ich Menschen auf ihrem Weg begleiten kann und sie mir bestätigen, dass unsere Zusammenarbeit heilsame Veränderung in ihnen bewirkt hat!

Ich begleite, helfe, unterstütze MENSCHEN und nicht Rollen oder Positionen!

Ich spüre deutlich bei all´ meinem Tun, dass die Menschen als Menschen wahrgenommen werden wollen! Von ♥ Herz zu ♥ Herz

Meine Expertise

  • über 25 Jahre praktizierende Trainerin für Fach- und Persönlichkeits- und Führungsthemen in Festanstellung
  • über 20 Jahre Führungserfahrung
  • über 15 Jahre praktizierende Reiki-Meisterin (seit 3 Jahren Reiki Lehrerin)
  • über 12 Jahre praktizierende systemisch-prozessorientierte Coach im Business Kontext und mit Privatpersonen (fundierte 2-jährige Ausbildung)
  • seit 2019 praktizierende VegetoDynamikerin®