ANKOMMEN - LOSLASSEN - SEIN

Dein Workshop-Retreat 2,5 Tage

29.10. - 31.10. 2022 im Allgäu

Endlich Zeit für Dich, Raum für echte Begegnungen und eine entspannte Atmosphäre!

Ohne Termindruck, Arbeitsstress und Alltagserschöpfung.

Existentielle Themen haben im Alltags-Geschäft meistens keinen Platz – ob wir das wollen oder nicht: Um unseren Alltag gut zu bewältigen, konzentrieren wir uns auf Pragmatisches. Wir lassen uns von unserem „Gedanken-Getöse“ lenken und ablenken. Dabei bleiben wesentliche Fragen auf der Strecke, die in unserem Workshop-Retreat wieder Raum finden.

In den 2,5 Tagen gibt einen flexiblen Rahmen – ganz nach Deinen Bedürfnissen.  Erlebe, wie Du neues Bewusstsein schaffst, in die Gelassenheit kommst und Dich wieder GANZ fühlst.

Trau Dich! Du bist es wert ♥

Mein Workshop Retreat erlaubt Dir, Dich mit Deinen wesentlichen Themen und Anliegen zu befassen – das, was im Alltag keinen Platz findet.

Durch die Qualität der Zeit kann Tiefe erst entstehen.

Prozesse dürfen Raum einnehmen, hochkommen und wieder verschwinden, dürfen überraschen, werden bemerkt und bewusst integriert.

Es ist möglich, dass Du in den 2,5 Tagen hin und wieder das Gefühl hast, Dich auf dünnem Eis zu bewegen. Denn Du wirst Dich auch bewusst damit auseinandersetzen, bestimmte Themen/Fertigkeiten noch nicht so zu beherrschen, wie Du es Dir wünschst. Hab Geduld und gehe Schritt für Schritt in Deinem eigenen Tempo!

Du kannst Dich ausprobieren, üben, hast Zeit, und begibst Dich in manche Situationen, die von Noch-Nicht-Wissen geprägt sind und übst Dich, damit freundlich umzugehen.

Neue Gewohnheiten brauchen Bewusstsein und Übung

Das gilt für Alltägliches und die Entwicklung von Persönlichkeit. Über die Übung machen wir alle konkrete Erfahrungen, regulieren unsere Handlungen achtsam und bewusst und können sie dann Schritt für Schritt in den Alltag integrieren – um dort dann weiter zu üben.

Ich bin seit vielen Jahre praktizierende Systemische Coachin, VEGETODYNAMIKerin®, Reiki Meisterin und Lehrerin und außerdem im Business Training tätig. Und ich lasse all mein Wissen im Workshop-Retreat einfließen – je nach dem, was gerade hilfreich und nötig ist.

FREUE DICH AUF

  • Selbstreflexion mit achtsamer Begleitung
  • neuen Mut auf Deine innere Stimme zu hören
  • individuelle Lösungswege – auf Dich abgestimmt
  • Austausch in einer kleinen Gruppe mit gleichgesinnten Frauen – im geschützten Raum
  • Am letzten Tag Deine individuelle VEGETODYNAMIK® Session – nach dem Motto: Über den Körper das Glück finden!

MACH DIR BEWUSST

  • wo Du gerade in Deinem Leben stehst 
  • was Dir in Deinem Leben fehlt
  • was Dich gerade am meisten belastet
  • was Dich wieder in Balance bringt
  • wie Du hinderliche Glaubenssätze aufspürst und wie Du diese wirksam löst.

TRENNE DICH

von dem, was Dir nicht mehr dient! Das Ziel ist es, glücklich zu sein. Nicht perfekt. ♥

2,5 TAGE ZEIT & RAUM FÜR DICH 

♦ Du nutzt die Methode des „BALANCE RAD“, um herauszufinden, in welchem Bereich Deines Lebens Du im Moment feststeckst.

♦ Du lernst Deine „INNERE ANTREIBER“ kennen: Schau Dir an, was das Gute an Deinen Antreibern ist, wie Du sie sogar nutzen kannst. Und finde Lösungen, die störende Ausprägung der Antreiber zu entkräften.

♦ Du findest über hilfreiche Methoden heraus, wie Du störende GLAUBENSSÄTZE lösen bzw. neu bewerten kannst.

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

♥liche Grüße,

Deine Sabine

BEGINN:  1. Tag 10:00 Uhr – ENDE:  3. Tag 14:00 Uhr

Dein Invest in Dich: 795,00 Euro inkl. MwSt.

zzgl. Verpflegung und Übernachtungskosten (beides direkt im Hotel buchen und abrechnen)

Anfrage senden - ich freue mich auf Dich!