Training

Glaube führt zur Tat. Konzentration führt zum Erfolg. Wiederholung führt zur Meisterschaft.

– Nikolaus B. Enkelmann

Training

Glaube führt zur Tat. Konzentration führt zum Erfolg. Wiederholung führt zur Meisterschaft.

– Nikolaus B. Enkelmann

Training, Mentoring, Coaching on the job,Team Entwicklung

Verkaufs-, Führungs- und Persönlichkeitstrainings

Hier lernst Du stets interaktiv, mit Spaß und Eigenverantwortung.

Ich stelle mein praktisches Wissen und meine Erfahrung aus 25 Jahren als Trainerin für Verkaufs-, Persönlichkeits- und Führungsthemen zur Verfügung.

Und stehe Dir in Deiner Rolle als Führungskraft auch als Mentorin gerne zur Seite. Meine über 20-jährigen Erfahrung als Führungskraft bringe ich mit.

Branchen übergreifend

Hierarchie übergreifend

Ort unabhängig

Meine Teilnehmer fühlen sich gefordert und gefördert – das melden sie mir regelmäßig zurück.

Einer meiner Teilnehmer sagte neulich: “Frau Sipp, die Zeit verging ja wie im Flug! Und Sie sind fordernd und herzlich zugleich… Das habe ich so noch nie erlebt! Außerdem kann man bei Ihnen gar nicht unaufmerksam sein. Dafür macht es zu viel Spaß!“ Danke für die Komplimente!

Eine Trainingseinheit ist zeitlich individuell möglich und kann offline oder online stattfinden.

Kontaktiere mich

Ich erlebe immer wieder, dass Teams nach unserem Workshop bestimmte Aufgaben neu verteilen. Weil sie erkennen, dass sie ihre Potentiale und Ressourcen im Team noch nicht voll ausgeschöpft haben.

Team Entwicklung

ID37, der Persönlichkeitsanalyse

Erkenne als Führungskraft die unterschiedlichen Persönlichkeiten Deiner Team Mitglieder.

Mit der ID37 Persönlichkeitsanalyse verwandelst Du diese Vielfalt in aktive Leistungsstärke.

Diese ermittelt Motive und ihre individuellen Ausprägungen. Motive sind die weitestgehend unveränderlichen Persönlichkeitsmerkmale, deren Ausprägungen die Individualität, den einzigartigen Charakter einer Person, zeigen und ihr Verhalten erklären. Diese Merkmale erschließen sich oftmals nicht auf den ersten Blick.

Fokusiere Dich auf das Wesentliche

Offene, wertschätzende Kommunikation sowie integrative, konstruktive Zusammenarbeit innerhalb Deines Teams.

Die Teamsteuerung wird durch die genaue Analyse erleichtert:

Gemeinsamkeiten & Unterschiede

Selbstverständnis & Rollen

Teamdynamiken

Konfliktpotenziale

Kontaktiere mich