In Einklang bringen, was zusammengehört:Kopf, Herz & Körper.

› VegetoDynamik® › Reiki

VegetoDynamik®

ANSCHAUEN – LOSLASSEN – GANZ HEIL SEIN

Alles, was Du bisher in Deinem Leben erfahren hast, ist in Deinem Körper gespeichert. Jede einzelne Zelle kennt Deine Biographie mit all ihren Facetten. Angst, Sorgen, Enttäuschung, Wut etc. produzieren einen „negativen Hormon – und Stoffwechsel-Cocktail“ in unserem Körper.

Dieser Cocktail beeinflusst dann die 100 Billionen Körperzellen negativ. Eine seelische und gesundheitliche Abwärtsspirale kommt dadurch in Gang!

Über Deine Gedanken kannst Du positive und auch schmerzhafte Momente der Vergangenheit ins Hier und Jetzt holen – mit all den Emotionen und körperlichen Symptomen von damals. Wenn Du bewusst oder unbewusst an negativen Erfahrungen festhältst, ist die Folge, dass Du Dich dauerhaft unwohl fühlst.

Meine Art der VegetoDynamik® Anwendung

Sie unterstützt Dich, Gedanken und Anspannung loszulassen – mit bestärkenden, achtsamen Worten sowie lösenden, lockernden Massagegriffen und Berührungen. Begleitende Energiearbeit hilft Dir, wieder vitale Lebensenergien aufzunehmen.

Durch das punktuelle Auflegen meiner Hände spürst Du wohlige Wärme. Es entsteht ein sanftes Ausgleichen der Energien im Körper.

Gleichzeitig wird der gesunde Anteil in Dir gestärkt! Denn egal, wie Du Dich gerade fühlst, egal in welcher Gesundheitssituation Du Dich gerade befindest: Du hast immer auch ein gesundes, lebendiges Potential in Dir, das gestärkt werden kann.

Sagt Dir der Begriff Salutogenese etwas?

Das Lehrbuch sagt: „Salutogenese ist die Wissenschaft von der Entstehung von Gesundheit. Pathogenese ist die Wissenschaft von der Entstehung von Krankheit.“

Für mich ist die Salutogenese eine Haltung, nach der ich meine Arbeit ausrichte. Mein Fokus liegt drauf, den gesunden Anteil in Menschen zu stärken.

Ich erlebe immer wieder, dass ich bei Menschen mit großen Gesundheitsthemen im Moment die Einzige bin, die mit diesen Menschen über ihren GESUNDEN Anteil spricht! Diesen gibt es doch auch noch!

Eine Dame, die ich behandelte, hat es so ausgedrückt:

„Ich fühle mich nun, als hätten Sie mein Reset-Knopf gedrückt, unnötige Cookies gelöscht. Ich habe eine Stunde mal nichts gedacht. Das kenne ich von mir gar nicht… Und nun fühle ich mich sehr entspannt und energiegeladen!“

Nimm Dir diese Zeit für Dich – 90 Minuten 

Ich arbeite in der Massage mit dem Pharmos Natur Harmonizing Oil. Ein regenerierendes Hautpflegeöl aus dem reinen schwarzen Sesam Ur-Samen.

Und kombiniere in jede Anwendung 1-4 ätherische Öle von dōTERRA. Je nach Gesundheitspriorität und -ziel.

Diese ätherischen Öle entsprechen dem Standard für höchste Reinheit und höchste Qualität – CPTG Certified Pure Tested Grade™

www.mydoterra.com/sippness

Reiki Energiearbeit

Energetisierend & ausgleichend

Reiki (rei = Geist, Seele und ki = Lebensenergie)

ist eine ganzheitliche, traditionelle japanische Selbst-Heilungsmethode, bei der blockierte Energiekanäle (Meridiane) geöffnet werden können. Sie hat ihren Ursprung in jahrtausendealten Gesundheitslehren wie buddhistischem Qi-Gong, Yoga, Ayurveda und Meditation.

In dieser wohltuenden Behandlung spürst Du die Reiki-Energie mittels meiner Hände auf Deinem Körper. Die meisten Menschen fühlen das als angenehme Wärme während der gesamten Anwendung.

Es kommt weder Öl zum Einsatz, noch spürst Du meine massierenden Hände auf Deiner Haut. Nicht einmal die Bekleidung muss abgelegt werden.

Reiki-Energie fließt in die Körperbereiche, die sie benötigen

Dort wo sich zu viel Energie im Körper angesammelt und Blockaden gebildet haben. Und dorthin, wo zu wenig Energie vorhanden ist, also Mangel herrscht.

Durch die Anwendung von Reiki werden Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden gelöst, Körper und Geist regeneriert.

Übrigens: Jeder Mensch ist in der Lage, diese Energie zu empfangen. Reiki wirkt unabhängig vom Glauben und geistigen Fähigkeiten und erfordert keine Diagnosen.

Nimm Dir 90 Minuten FÜR DICH für eine Behandlung bei mir vor Ort.

Und 45 Minuten für eine Fern-Behandlung.

 

Als Reiki Meisterin und Lehrerin bilde ich Dich in allen Reiki-Graden aus. (1-4 / Grad 4 = Lehrer*in).

In kleinen, individuellen Gruppen, in Kempten/Allgäu oder nach Vereinbarung auch bei Dir vor Ort (abhängig von der Gruppengröße)

Nächste Termine findest Du hier – und weitere gerne auf Anfrage

Meister Grad:

18. + 19. März 2022 (ausgebucht – neue Termine auf Anfrage)

Grad 1:

26. + 27. 03.2022

25. + 26.02.2022 (ausgebucht)

28. + 29.01.2022 (ausgebucht)

15. + 16.12.2021 (ausgebucht)

04. + 05.12.2021 (ausgebucht)