Coaching

Hab Vertrauen in Dich und Deine Möglichkeiten!
Es gibt für alles eine gute Lösung.
Lass Dich fundiert begleiten!

Coaching

Hab Vertrauen in Dich und Deine Möglichkeiten!
Es gibt für alles eine gute Lösung.
Lass Dich fundiert begleiten!

Systemisch-prozessorientiertes Coaching

Als Systemische Coachin

begleite ich Dich bei allen Fragen zu Deiner aktuellen Lebensführung – im beruflichen und privaten Bereich. Für mich ist es DAS lösungsorientierte Gesprächsformat.

Wir schauen uns gemeinsam an, in welcher aktuellen Lebenssituation Du Dich befindest, welche Hindernisse Du wahrnimmst und welche inneren Prozesse sich bemerkbar machen. 
Wir schauen uns gemeinsam alle einflussnehmenden Faktoren an und finden die Zusammenhänge. OHNE vorschnelle, aufgedrängte Lösungen zu forcieren, sondern DEINE Lösungswege in DEINEM Tempo zu finden.

Finde Deine Lösungswege auf allen Ebenen, wenn Du …

  • Dich gerade in einer Krise befindest – privat, gesundheitlich oder beruflich.
  • merkst, dass Dich Deine Glaubenssätze und Überzeugungen immer wieder in Konflikte führen.
  • Deine unrealistischen Erwartungshaltungen erkennst und die schmerzhafte Bremse spürst.
  • schon lange Frustration in Deiner aktuellen Jobsituation empfindest und nicht weißt, wie Du da rauskommen kannst.

Seien es berufliche oder private Themen: es ist ein Prozess, der für einen begrenzten Zeitraum mehrere Coaching-Termine benötigt.

Im ersten Klärungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, welches Thema Dich im Moment am meisten hindert. Und welche Schritte zu gehen wären.

Ob ein Systemisches Coaching für dieses Thema die hilfreichste Methode ist, hängt von Deinen Zielen ab.

Lass uns reden!

Kontaktiere mich

Du musst da nicht alleine durch: Nimm meine Hand und lass Dich ein Stück begleiten.

JETZT ist der beste Zeitpunkt!

ID37 - Persönlichkeitsanalyse

Wer sich selbst kennt, kann mit Herausforderungen umgehen.

Sie/Er versteht auch, warum andere Menschen anders sind. Denn ID37 beschäftigt sich mit differenzierenden Merkmalen von Menschen. Diese Merkmale erschließen sich oftmals nicht auf den ersten Blick. Die ID37 Persönlichkeitsanalyse ermittelt Motive und ihre Ausprägungen.

Dein individueller Lösungsweg

Du findest durch Dein ID37 Profil neue Antworten! Und erhältst ein besseres Verständnis für Dein Handeln und Interagieren.

„Was strebe ich an? Was vermeide ich?“

„Was ist mein wahres Naturell?“

„Wie komme ich vom Wollen ins Handeln?“

„Welche vorhandenen Ressourcen nutze ich noch nicht?“

Kontaktiere mich

Gesprächsführung mit assoziativen Bilder-Karten

Was ist Gesprächsführung mit assoziativen Bilder-Karten?

Bei der Verbindung von Wort und Bild wirst Du Dich ganzheitlich angesprochen fühlen: Deine verbale, analytische Seite wird mit Deiner Intuition verknüpft.

Dein individueller Lösungsweg

Wir betrachten gemeinsam kurz den prägendsten Teil Deiner Biografie, um Deine Gegenwart besser zu verstehen. So dass Du Deine Zukunft neu gestalten kannst. Ganz ohne Drama, sondern mit Klarheit und Leichtigkeit!

Am Ende des Gesprächs ist es Dir möglich, Deine unbewussten Gedanken, Erlebnisse und Emotionen wertzuschätzen und neu zu bewerten. Du nimmst Deine eigene Lösung mit!

Kontaktiere mich